#1

Snowfeather wird 1 Jahr alt!

in Wer seid ihr? 01.03.2014 18:29
von Snowfeather
avatar

Hallo!
Unglaublich aber wahr - wie die Zeit nur vergeht... am 03. März 2013 ging das Snowfeather-Forum online und wird am 03.März 2014 somit schon 1 Jahr alt! Feiert mit uns unseren Forum-Geburtstag, wir freuen uns auf euch! Auf diesem Weg möchte ich mich bei all unseren Mitgliedern für die Aktivität und die Unterstützung bedanken. Ein großes Dankeschön an unser Forum-Team, ohne euch würde das alles nicht laufen. Und nicht zu vergessen natürlich unsere lieben Foren-Parnter, ohne derren Unterstützung wir es vermutlich nie geschafft hätten, so groß zu werden. Wir zählen nach einem Jahr aktuell 80 Mitglieder und über 13.000 Postings im Forum. Wir sind eine kleine, aktive Community, die immer mehr wächst und wächst. Ich danke euch allen und möchte euch herzlich zu unserem Foren-Geburtstag einladen.
liebe Grüße,
Lena

Link: http://snowfeather.forumieren.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen