#1

Tal der Feen

in Wer seid ihr? 12.03.2014 02:55
von Naira
avatar



Das Tal der Feen, weil DU zählst !

...denn du zählst, nicht dein Alter.
...denn du zählst, nicht dein Aussehen.
...denn du zählst, nicht dein Diagnoseschlüssel.
...denn du zählst, nicht dein Gewicht.

Mit dem Tal der Feen möchten wir dir einen geschützten Rahmen bieten, in dem du dich zeigen kannst, wie du bist, mit all deinen positiven und negativen Seiten. Ein Ort, an dem du so sein kannst wie du bist, ein Ort, an dem du frei sein kannst.

Bei uns geht es um die Essstörungen, aber auch um andere Krankheiten sowohl andere Dinge im Leben. Denn die Essstörung ist zwar ein Teil von dir, aber du bist weitaus mehr !

Du hast eine Essstörung und kannst dir vorstellen, in einem Forum aktiv zu sein ?
Dann komm uns doch einfach besuchen unter http://feen-tal.aktiv-forum.com

Naira & das Tal der Feen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen