#1

ScherbenSchnitt

in Wer seid ihr? 29.08.2014 19:52
von ScherbenSchnitt
avatar

Liebe Mitglieder des White Shine,

wir sind ein seit 2010 existierendes SVV-Forum. Von anderen SVV-Foren unterscheidet uns vor allem, dass wir mit der Thematik unzensiert und offen umgehen, unser Handeln und den Umgang mit SVV in der Gesellschaft hinterfragen und viel Wert auf Eigenverantwortung und die Freiheit des Einzelnen legen. Das bedeutet, dass sich bei uns hauptsächlich Menschen finden, die ihrem SVV positiv gegenüber stehen (pro-/with-Einstellung).

Natürlich geht's bei uns nicht nur um Selbstverletzungen, auch Komorbiditäten wie Ess- und Persönlichkeitsstörungen, Ängste, Zwänge und andere psychische Krankheiten werden thematisiert. Ebenso Therapien, Kreatives und der liebe Alltag.

Zum Schutz der sehr sensiblen und nicht selten intimen Beiträge unserer Mitglieder ist leider ein Vorstellungsverfahren notwendig, bei dem ihr uns die Möglichkeit gebt, euch ein wenig kennenzulernen. Aber keine Angst - wir beißen nicht! :-)

Wir würden uns freuen, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Und hier geht's lang: http://www.scherbenschnitt-forum.org

Vielleicht sind wir bereits bei euch verlinkt, in diesem Fall bitten wir euch nur, unsere Adresse zu ändern. Diese lautet jetzt: http://www.scherbenschnitt-forum.org . Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Das ScherbenSchnitt-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen