#1

Broken Dreams

in Wer seid ihr? 02.04.2013 00:53
von Tänzerin
avatar

Broken Dreams,

Es gibt maßenhaft Foren im Internet die sich mit psyschichen Problematiken und Themen aus dem Leben beschäftigen
Und doch ist jedes Forum einzigartig.
Ein Forum machen seine Mitglieder aus, die vielen verschiedenen Persönlichkeiten.
Diese machen aus einem Forum ein zu Hause, wo man sich wohl fühlen kann.

Wir möchten jedem einen Ort geben indem man sich wohl fühlen kann und man selbst sein kann
Im täglichen Leben verstellen wir uns und spielen eine perfekte Rolle nach außen hin
Hier dürft ihr ihr selbst sein

Ihr seid hier Herzlich Willkommen wenn ihr eine:

... Essstörung oder eine andere Psychische Erkrankung habt
... Ihr mindestens 16 Jahre alt seid
... Ihr Kritikfähig seid
... wenn ihr fleißige Schreiber seid und mehrmals in der Woche vorbei sehen könnt.

Wir bieten euch:

... einen eigenen Bereich für eure Gedanken und Gefühle
... Bereiche zum täglichen Leben
... Bereiche für psyschiche Probleme
... eine nette Umgebung und nette Mitglieder

Wenn wir euer Interesse geweckt haben medelt euch an und werdet ein Teil unserer Gemeinschaft

broken-dreams.forumo.de

Wir würden uns über eine Verlinkung freuen und euch natürlich auch Gegenverlinken.

nach oben springen

#2

RE: Broken Dreams

in Wer seid ihr? 06.04.2013 18:46
von Elfenlibelle | 34 Beiträge

Hallo Tänzerin ,

ersteinmal für das Angebot einer Gegenverlinkung.
Wir haben euch in unserer Linkliste aufgenommen.

Liebe Grüße

Elfenlibelle

nach oben springen

#3

RE: Broken Dreams

in Wer seid ihr? 06.04.2013 19:26
von Tänzerin
avatar

Ihr seid schon so gut wie verlinkt :)

nach oben springen

#4

RE: Broken Dreams

in Wer seid ihr? 07.04.2013 11:33
von Elfenlibelle | 34 Beiträge



Wunderbar,vielen Dank.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen