#1

Die Schwanentränen bitten um Verlinkung

in Wer seid ihr? 26.04.2013 21:58
von Schwan
avatar




Wir - die Schwanentränen - sind ein familiäres Forum für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet die geistige Reife über eine Aufnahme, doch Ihr solltet nicht jünger als 16 sein.

Wir wollen unseren Mitgliedern einen Rückzugsort bieten, in dem sie offen reden können und verstanden werden. Bei uns wird niemand aufgrund seiner Probleme verurteilt, wir sind immer füreinander da und versuchen einander zu helfen und zu unterstützen.

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, sondern ernstgenommen.

Wir feiern unsere Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern. Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!
Mitglieder, die sich für eine Therapie entschieden haben, werden bei uns ebenso unterstützt.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, werde ein Teil von uns:

http://schwanentraenen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,

die Schwanentränen

nach oben springen

#2

RE: Die Schwanentränen bitten um Verlinkung

in Wer seid ihr? 25.09.2013 19:59
von Kahlessi | 172 Beiträge

Guten Abend liebe Schwanentränen,

ich habe mich dafür entschieden euch zu verlinken,auch wenn mir das mit den Ausnahmefällen bezüglich des Alters ein wenig im Magen liegt.

Meiner einer wird ab und an bei euch vorbeischauen und mich ein wenig umsehen.
Viel Erfolg
&
Alles Liebe
Kahlessi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen