#1

Das HerzApfelf klopft an

in Wer seid ihr? 06.11.2014 18:24
von Alice
avatar

Hallo ihr Lieben

Wir haben ein kleines, mukeliges Forum – das HerzApfel und würden uns sehr über eine Verlinkung freuen!
In unserer kleinen Gemeinschaft liegt der Schwerpunkt auf Zusammenhalt.
Wir lernen einander kennen, gehen aufeinander ein und haben uns in den letzten Jahren sehr lieb gewonnen!
Das HerzApfel bietet Raum für Frauen ab 18 Jahren, die mit ihrer seelischen Erkrankung einen Ort finden möchten, an dem sie gesehen, anerkannt, respektiert und Wert geschätzt werden.
Jeder von uns trägt seine Laster mit sich herum und versucht sein Leben trotz Schwierigkeiten so lebenswert wie möglich zu gestalten!
Hier bei uns gibt es Bereiche für jegliche psychische Erkrankungen (bspw. Dissoziative Störungen, Borderline, PTBS, Zwang, Angst oder Essstörungen, ...).
Aber natürlich haben wir noch ganz viele andere Bereiche, in denen wir uns austoben und einander kennenlernen. Da gibt es Orte wie zb. Die Philosophieecke, Teegeschwender, die Pavillons, in denen jede von uns ein Tagebuch anlegen kann, den Bereich für kreatives Schaffen, Musik und viel mehr!
Wir starten immer mal wieder kleine Projekte oder Challenges.
Im Moment läuft gerade ein kleines Fotoprojekt und für den Winter ist Weihnachtswichteln angedacht.
Damit unsere kleine Gemeinschaft, die im Februar ihren 2. Geburtstag feiert, lebhaft gestaltet werden kann und wir zusammenwachsen, brauchen wir natürlich eine Regelmäßigkeit in der Beteiligung am Geschehen.
Allerdings kennen wir alle die Phasen, in denen einfach keine Konzentration da ist um zu schreiben, regelmäßig da zu sein. Das ist überhaupt kein Problem – wir gehen damit sehr verständnisvoll um, dadurch, dass wir diese Zeiten aus eigener Erfahrung kennen und wünschen uns dann ein kleines Bescheid in unserem Abmeldungsbereich.
Unsere kleine Gemeinschaft nimmt bis zu 15 Mitglieder auf.
Wir alle sind froh einander hier gefunden zu haben, jedoch wünschen wir uns nicht anstelle einer Therapie zu existieren, denn diese Form der Unterstützung können und wollen wir nicht bieten.
Viele von uns sind in therapeutischer Behandlung und können daraus sehr viel Positives schöpfen!



Das ist ein kleiner Einblick in unser HerzApfel, natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, als in so einem kurzen Text stehen könnte!

Wir würden uns sehr über eine Verlinkung freuen! Ihr findet uns hier : http://www.herz-apfel.cwsurf.de/

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Donnerstag!
Alles Liebe
Eure Alice

nach oben springen

#2

RE: Das HerzApfelf klopft an

in Wer seid ihr? 30.05.2015 13:28
von Alice
avatar

Ich wollte mal fragen, ob ihr noch aktiv seid und ob ihr uns in eure Linkliste aufnehmt?
Wir würden euch natürlich gegenverlinken, wenn ihr mögt.
Alles Liebe euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen