#1

Silhouette Forum

in Wer seid ihr? 10.04.2015 22:39
von Silhouette
avatar

Das Silhouette Forum,



Wir sind ein Forum, das sich mit dem Schwerpunkt Essstörungen auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat. Betroffenen ab 18 Jahren aufwärts ist hier die Möglichkeit gegeben, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Umgang mit der Krankheit:
In diesem Forum wird weder eine Essstörung, noch eine andere Krankheit verherrlicht und glorifiziert. Es gibt weder Contests, die zur Gewichtsreduktion anstacheln, noch findet man hier Bilder von Wunden, die einen stummen Wettbewerb untereinander fördern.

Unzensierter Austausch:
Dieses Forum hebt sich insofern von anderen Boards ab, dass es unser Anliegen ist einen Austausch zu ermöglichen, der so schonungslos und offen wie möglich ist.

Umgang miteinander:
Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen liebevollen Umgang miteinander. Hier steht nicht die Krankheit im Vordergrund, sondern die Person dahinter. Wir möchten gemeinsam den Alltag meistern und uns in sämtlichen Lebenslagen unterstützen.

Wenn du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, dann komm zu den Silhouettes.

http://silhouette-forum.de

Liebe Grüße,

Die Silhouettes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen