#1

White Shine stellt sich vor

in Der kleine Einstieg 27.03.2012 03:11
von Kahlessi | 172 Beiträge




Hallo ihr Lieben,


White Shine ist ein Forum für Menschen mit Problemen, Ängsten,und allem anderen was
heutzutage als Psychische Erkrankungen aufgefasst wird.
Es soll der Zufluchtsort für all diejenigen sein die nicht wissen wohin ,mit wem sie darüber
reden sollen,die einfach Gleichgesinnte suchen und somit dann auch das Gefühl vermittelt bekommen

"Ich bin nicht allein."


Hier kann man sich alles von der Seele reden, ohne Angst vor negativen Reaktionen zu haben.

Als Selbsthilfeforum können wir den Medizinischen Part nicht ersetzten aber dich dabei unterstützen
diesen Weg zu gehen wenn es nötig sein sollte,was auch schon viel Wert ist wenn man sich verstanden fühlt.
Ihr seid natürlich auch Willkommen wenn ihr euch mir eurer Situation abgefunden habt und dazu noch einen Weg der euch hilft damit weitestgehend zu leben.


Lasst Andere daran teilhaben.



Wichtige Kreterien die ihr erfüllen solltet:


-Ehrlichkeit sollte ganz groß bei euch geschrieben sein
-ein freundlicher Umgangston wird vorausgesetzt
-mindestens 18 Jahre alt solltet ihr sein
-Schreibfreudigkeit sollte nicht fehlen
-regelmäßig Zeit fürs Forum mitbringen



Dieses Forum ist noch sehr frisch und hat noch nicht viel durch, aber wenn ihr es beleben wollt
würden wir uns sehr freuen euch bald als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen .


(Wir bitten um Verständnis, wenn es noch an einigen Dingen mangelt,wir sind bemüht uns schnellstmöglich dem Ende der Forumarbeiten zu nähern.)




Alles liebe

Kahlessi


http://whiteshine.xobor.de/


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 18:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen