#1

Infos zur Aufnahme

in Der kleine Einstieg 27.03.2012 03:26
von Kahlessi | 172 Beiträge

Hallo ihr lieben , hier ein paar Zeilen damit ihr wisst wie schnell man zu uns kommen kann.

So wirst du ein Mitglied von White Shine!

Zunächst registrierst Du Dich mit Deinem gewünschten Benutzernamen.

Dann gehst Du in den Bereich let it Shine und eröffnest ein neues Thema.
(Dies ist aber nur Möglich wenn du dich vorher Registriert hast und von mir freigeschalten worden bist. )

Wenn Du Dich vorgestellt hast, wirst Du schnellstmöglich freigeschaltet und schon kannst du dich als Probemitglied (New Shine) ein wenig einleben.

Du fragst dich jetzt sicher wie deine Vorstellung aussehen soll...
... im grunde gibt es bei uns in der Hinsicht keinen genauen Vordruck um dich nicht in missliche Situationen zu bringen .
Es ist wichtig das du , du selbst bist und einen in Sätzen formulierten Text über dich schreibst mit allem was dir wichtig erscheint und der etwas über dich preisgibt, damit wir uns ein Bild von dir und deiner derzeitigen Lage machen können.
Es wäre schön wenn es nicht nur drei Sätze sind.

.
Nach vier Wochen bist Du dann ein White Shine und hast dann auch Zugang zu allen anderen Bereichen,sofern es keine Einwände von anderen Mitgliedern gibt.

Aufgrund der Gefahr von Spamregistrierungen schalte ich Euern Account manuell frei, daher nicht wundern, wenn Ihr nach Registrierung nicht sofort los schreiben könnt.




liebe Grüße

Kahlessi


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 20:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 119 Themen und 452 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen