#1

Snowfeather-Forum (Gegenverlinkung)

in Wer seid ihr? 18.03.2013 22:06
von Lena
avatar

Dankeschön für den lieben Besuch in unserem Forum :) ihr seid nun bei uns in der Linkliste aufgenommen und ich würde mich über eine Gegenverlinkung freuen.

Hallo ihr Lieben :)
ich möchte euch das Snowfeather-Forum vorstellen. Es ist ein kleines, familiäres Selbsthilfeforum mit dem Thema Essstörungen, welches sich momentan noch im Aufbau befindet. Das Forum ist der richtige Ort für Menschen, die gegen ihre Essstörung kämpfen wollen. Wir sind ein Selbsthilfeforum und möchten uns gegenseitig unterstützen. Wenn du (noch) nicht gegen deine ES ankämpfen möchtest, ist das Forum wohl der falsche Ort für dich. Wir nehmen pro Monat maximal 10 neue User auf, da wir unsere neuen Mitglieder auch kennenlernen möchten um eine familiäre Athmosphäre zu schaffen. Wenn du dich bei uns registriert hast, hast du Zugriff auf einen Steckbrief mit dem du dich bei uns vorstellen kannst. Unser Mindestalter Beträgt 16 Jahre! Ausnahmen sind zwar möglich, aber nur in seltenen Fällen. Wenn DU mindestens 16 Jahre alt bist, gegen deine Essstörung ankämpfen möchtest und dich mit anderen Usern austauschen möchtest dann schau doch mal bei uns vorbei und stelle dich vor, wir freuen uns auf dich :)
http://snowfeather.forumieren.com/
liebe Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Snowfeather-Forum (Gegenverlinkung)

in Wer seid ihr? 18.03.2013 22:18
von Kahlessi | 172 Beiträge

Guten Abend Lena,

vielen dank das ihr unser Forum verlinkt habt.
Habe euch auch auf unsere Linklist gesetzt.

In diesem Sinne ,viel Kraft und Liebe für euer Forum

Kahlessi

nach oben springen

#3

RE: Snowfeather-Forum (Gegenverlinkung)

in Wer seid ihr? 18.03.2013 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön sehr lieb von dir :) ich wünsche dir mit dem Forum auch nur das allerbeste <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen