#1

Das Lightwhisperer stellt sich vor

in Wer seid ihr? 19.03.2013 11:58
von Zicke
avatar

Nach längeren Überlegungen und einiger Forenerfahrungen haben Wir uns entschlossen uns unser eigenes kleines Zuhause aufzubauen und hoffen sehr vielen Mädchen und Jungs ebenfalls einen Zufluchtsort bieten zu können.
Unser Forum soll aber nicht nur ein Zuhause für Betroffene sein. Wir möchten auch Angehörigen deren Liebsten an einer psychischen Krankheit leiden gern die Möglichkeit bieten ebenfalls einen Ort zum austauschen und wohlfühlen zu haben.


Bei uns steht der Mensch hinter dem Nick im Vordergrund,
niemand wird hier auf Oberflächlichkeit reduziert.
Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas Besonderes und uns liegt es am Herzen das es euch gut geht.

Im Forum erwarten euch viele verschiedene Bereiche, ihr könnt also nicht nur Tagebücher führen oder euch über eure Krankheit austauschen.
Ihr könnt über Gott und die Welt sprechen, Themen die euch wichtig sind, oder Probleme ausdiskutieren wofür ihr Lösungen sucht.
Zum Schutz für die Betroffenen gibt es selbstverständlich geschützte Bereiche zu denen Angehörige keinen Zugriff haben.
Dies dient zum Schutz sowohl für die Angehörigen als auch für die Betroffenen.

Wir hoffen Ihr konntet nun einen kleinen Einblick in unser Zuhause bekommen und Wir haben eventuell euer Interesse geweckt, wenn dem so ist, dürft ihr euch gern ab einem Alter von 18 bei uns vorstellen.

Wir freuen uns auf euch :)

nach oben springen

#2

RE: Das Lightwhisperer stellt sich vor

in Wer seid ihr? 19.03.2013 17:15
von Kahlessi | 172 Beiträge

Hallo Zicke,

vom lesen gefällt mir euer Forum schon ganz gut.
Ich würde mich gern bei euch umschauen wollen nur leider hab ich in eurer Forumvorstellung keinen Link gefunden.

Es wäre schön wenn ihr das nachtragen würdet.

Liebe Grüße
Kahlessi

Edit: ich habe euch gefunden,auch ohne Link
und Verlinke euch .


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 19:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 449 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen