#1

Tal der Spiegel

in Wer seid ihr? 19.03.2013 00:11
von Cinnamon
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir bitten hiermit um eine Verlinkung!
Da unser Forum noch ganz neu ist, würden wir uns freuen, wenn ihr uns trotzdem verlinkt, denn es ist sehr schwer neue Mitglieder zu finden, wenn das Forum gar nicht gefunden werden kann. :(
Selbstverständlich verlinken wir euch gerne zurück, einfach eine kurze Vorstellung von euch bei uns im Gästebereich posten! :)

[align=center]I'm lookin' at the mirror on the wall, here we are again.
Through my rise and fall, you've been my only friend.

Lyrics by Lil Wayne

http://tal-der-spiegel.bplaced.net/index.php



http://tal-der-spiegel.bplaced.net/index.php[/align]

Jedes Forum will etwas Besonderes sein, einfach anders als all die anderen Foren, die es da draußen gibt.
Doch wir möchten uns durch unsere Mitglieder definieren, die uns unser kleines Heim hier erst heimisch und gemütlich machen.
Erst dann können wir sagen, was wir sind oder was uns ausmacht.

Wir möchten uns auf die Thematik der Essstörungen spezialisieren, jedoch andere psychische Krankheiten nicht außen vor lassen.
Unser Schwerpunkt aber liegt bei Essstörungen aller Art, wobei wir uns mit unserer Krankheit differenziert auseinandersetzen und sie auch als solches ansehen. "Pro-Ana-Stuff" wie Gebote oder ähnliches, wirst du bei uns nicht finden.

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft bei uns:

Du...
... bist mindestens 16 Jahre alt,
... tauschst dich gerne aus und bist der deutschen Rechtschreibung mächtig,
... hast eine Essstörung, die du nicht verherrlichst,
... hast einen BMI, der nicht unter 16 liegt,
... bist kritikfähig und diskutierst gerne.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, dann schau doch vorbei, wir freuen uns auf deine Vorstellung!

Wir freuen uns auf dich!

Die Bewohner des Tals der Spiegel

nach oben springen

#2

RE: Tal der Spiegel

in Wer seid ihr? 19.03.2013 17:26
von Kahlessi | 172 Beiträge

Hallo Cinnamon,

ich muss sagen das mir eure Vorstellung gefällt mit geringen Einschränkungen,bezüglich des Alters .
Dennoch habe ich mich entschieden euch unter Vorbehalt zu verlinken und euch ab und an zu besuchen.
Soll nich böse gemeint sein ,nur ich möchte mit ruhigem Gewissen hinter meinen Verlinkungen stehen können.

Ich wünsche eurem Forum viel Kraft und alles liebe
Kahlessi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen