#1

Goldenheart

in Wer seid ihr? 24.03.2013 17:44
von Golden
avatar

Herzlich Willkommen bei den Goldenhearts!


Dieses Forum befasst sich mit dem Thema Essstörungen. Aber auch mit Selbstverletzendem Verhalten, Depressionen, Borderline und andere psychische Erkrankungen. Leben ist nicht leicht und auch nicht perfekt. Hier soll ein Zufluchtsort für Menschen entstehen, die sich Austauschen wollen und Kontakt finden. Aber auch um sich einfach mal das Leben von der Seele zu schreiben.

Was ist hier wichtig?
- Ehrlichkeit
- Offenheit
- Regelmäßiges online kommen und aktiv sein
- Registriere dich nur, wenn du an einer Essstörung leidest und dir bewusst bist, dass dies eine ernste Krankheit ist und kein Spaß!
- Freundlichkeit und keine Beleidigungen

Bei weiteren Fragen schreibe bitte ins Gästebuch. Wenn dir unsere Forumsansprüche gefallen und das Forum, dann registriere dich mit deinem Usernamen. Anschließend solltest du innerhalb von 48 Stunden im Themenbereich "Bewerbung", welches im Bereich "Mitglieder und Anwärter" liegt, deinen Vorstellungsbogen schreiben. Solltest du dies nicht innerhalb dieser Zeit tun, ohne Bescheid zu sagen, so wirst du gelöscht. Nach deiner Vorstellung werden wir darüber abstimmen, ob du ein Mitglieder vom Goldenheart wirst oder nicht, dies dauert in der Regel 2 Tage. Wenn wir uns für dich entschieden haben, dann steht dir eine 4 wöchige Probezeit bevor, in der du relativ aktiv sein solltest und wir uns besser kennenlernen können.

Wir freuen uns auf dich ♥

golden.de.vc

nach oben springen

#2

RE: Goldenheart

in Wer seid ihr? 24.03.2013 18:01
von Kahlessi | 172 Beiträge

Hallo liebe Goldenhearts,

für das verlinkten in eurem Forum.

Werde mich schnellstmöglich daran machen euch auch bei uns auf die Linkliste zu setzen.

Viel Kraft und alles Liebe

Kahlessi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wenn-Ich-das-wüsste
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 448 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen